Samstag, 7. März 2009

Fast Madrid

Wieder ein Lebenszeichen von uns durch einen neuen Blogeintrag. Wir sind inzwischen in Los Molinos. Das ist ca. 40 km nordwestlich von Madrid am Rande der Berge in ueber 1000 Meter Seehoehe. Wir sind hier zu Gast bei Amparo die sich sehr liebevoll um uns kuemmert. Die Reise hierher war ganz schoen anstregend und auch ziemlich weit (650 km).

Heute haben wir uns ausgerastet und geholfen ein spanisches Lunch fuer 9 Leute vorzubereiten. Es war alles sehr gut und eine neue Erfahrung fuer uns. Als Hauptspeise gab es Reis im Ofen (valencianische Speise) und vorher Tonnen von Fingerfood (Schinken, Wurst, Kaese,..). Heute war das Wetter auch wieder besser und angenehm warm nachdem es gestern fast die ganze Fahrt ueber und auch hier geregnet bzw. geschneit hat.

In den naechsten Tagen wollen wir uns die Gegend anschauen und ein paar Abstecher nach Madrid rein machen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute eure Fotos angeschaut. Sie sind wirklich sehr interessant.
Aber - auf den letzten 63 Fotos habe ich Gregor kein einziges Mal gesehen und mich sehr gewundert.

DANKE für die schönen Fotos vom Meer und von den Pflanzen und der Speise!

Anonym hat gesagt…

ich sende euch mal herzliche Grüße aus dem Nachtdienst im neuerlich verschneiten Salzburg!

Anonym hat gesagt…

Wer ist eigentlich Amparo?

Anonym hat gesagt…

hallo ich sende euch Grüße aus dem schwaben land und noch schone errfahrunge.mark