Donnerstag, 26. März 2009

Chartres

Wieder ein Ortswechsel. Fuer die naechsten Tage residieren wir in einem kleinen Dorf ca. 20 km westlich von Chartres. Das ist ca. 80 Km westlich von Paris. Leider ist unser Vermieter nicht so nett wie die vorigen und unsere Gite ist bei weitem nicht so gemuetlich. Aber wir waren ja durch die letzten 2 Gites sehr verwoehnt.

Das Land hier ist sehr flach und sehr windig. Dazu kommen grosse Felder und fast keine Baeume. Das Wetter ist kalt und trueb, darum sieht es ein wenig trostlos aus. Aber wir bleiben guten Mutes!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

haha ... jetzt weiß ich wo sich der frühling versteckt hat. bitte schickts eam gach moi bei uns vorbei. jetzt mag i nämli auch kan schnee mehr.
aber i hab fast die befürchtung, dass des net gehn wird. also .. bitte mehr frühlingsfotos!!! danke.

lg aus oberndorf
sabine

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Grüße!
Danke, dass Ihr mir eine Karte geschrieben habt. Ich freue mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt.

Ich bin froh, dass es Euch gut geht!
Ich würde gerne wieder einmal länger mit Euch plaudern!

Unknown hat gesagt…

daaaaaaaaaaaanke, dass ihr den frühling kurzfristig vorbeigschickt habts ;)

lg