Mittwoch, 12. November 2008

Ist Roland S. verhaltensmaessig ein Italiener?

Obige Frage beschaeftigt mich schon eine Zeitlang. Es gibt einige Gruende dafuer und auch ein paar dagegen. Ich lese gerade ein Buch ueber Italiener ("Ein Italiener in Italien")

+Italiener sind sehr modebewusst
+Italiener nehmen ihr Styling sehr ernst (Haare, Deo,...)
+Italiener haben einen natuerlichen Charme
+Italiener flirten gerne und oft (zum Teil auch unbewusst)
+Italiener lieben Autos
+Italiener lieben Frauen
+Rolands Urgrossmutter war Suedtirolerin
.
.
.

-Italiener leben zum Grossteil noch bei Mama
-Italiener sind eher Machos
.
.
.


Es gibt aber sicherlich noch viele andere Punkte. Schreibt mir einfach ein paar in die Kommentare und ich ergaenze die Liste.

Ich bitte also mir bei dieser schwierigen Frage zu helfen.


Uebrigens sind Aehnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufaellig und nicht beabsichtigt und vor allem nicht boese gemeint ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

plus oder minus - haben ein starkes einseitiges Augenproblem *ggggg*

Hy i finds toll das ihr schon soviel schönes gesehen habt und uns soviel tolle bilder schickt... macht weiter so und verschönt uns denn tag.

lg betty
(aus der Gang ;-) )

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Geschenk des Himmels, daß Du so nahe an LORETTO bist. Du weißt schon: ein weltberühmter Wallfahrtsort!
Da müßt Ihr unbedingt hin und das Haus von Maria sehen!

Grüße von der Mariandi-Godn!

Anonym hat gesagt…

nachdem rolands urgroßmutter südtirolerin (italienerin) war, ist es nicht auszuschließen, dass roland italienisches blut in sich trägt.