Samstag, 1. November 2008

Abreise



So. Ein paar Tage später als geplant reisen wir nun heute endgültig ab! Das Packen hat viel mehr Zeit als gedacht in Anspruch genommen und ich bin immer noch fasziniert wieviel Zeug in mein Auto reingeht.

Zur neuen Umfragen folgendendes: Der aktuelle Kilomterstand ist:288 631
In einem normalen "Arbeitsjahr" fahren ich ca. 25.000 km

Übrigens konnten wir schon den ersten unbekannten Blogleser (oder leserin) begrüssen. Schrägerweise kommt sie oder er aus Nicaraguar. Keine Ahnung ob man dort Deutsch versteht oder ob die Bilder wichtiger sind.

5 Kommentare:

don bernardo hat gesagt…

Grüazi,
los gehts,
ned brav bleiben,
viel spass beim erleben

www.lebemensch.at/diedaheimgebliebenen/wir.jpg

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen euch einen guten Anfang und vor allem nicht zu kaltes Wetter!

Liebe Grüße,
Agnes und Robert

Anonym hat gesagt…

ich finde mich da irgendwie net so wirklich zurcht - die navigation is echt net guat gelöst =) wieso seits eigentlich erst gestern losgefahren? hat die karre doch mehr probleme gemacht als erwartet? bin heute der erste der schreibt UND der mit am meisten text *breit grins* hoffe man liest sich bald wieder ahjo da dad wird wahrscheinlich heute bei uns in wels vorbeischauen bin echt schon gespannt wie das so wird... - liebe grüsse vom harry und da ranka und latürnich von Roland "il padre" schachinger

Dan hat gesagt…

eh oui! Gregor! c'était bien avec toi de faire le cours ECDL...bonnes vacances pour tous les deux..

Dan hat gesagt…

eh oui! Gregor! c'était bien avec toi de faire le cours ECDL...bonnes vacances pour tous les deux..