Montag, 3. August 2009

Leider kein Bodensee aber Grillen

Am Samstag passte das Wetter mal und wir fuhren nach Kleiningersheim um in einem kleinen Obstgarten zu grillen. Essen gab es wieder mal viel zu reichlich (wir brauchen dringend Sport wenn wir heimkommen) und es wurde ein angenehmer Nachmittag. Gegen Abend spazierten wir dann noch ein wenig durch das Dorf und die umliegenden Weinberge.

Am nächsten Tag (Sonntag) hatten wir leider nicht mehr soviel Glück. Geplant war ein Ausflug nach Konstanz am Bodensee. Leider war das Wetter den ganzen Tag regnerisch und trüb. Also verschoben wir schweren Herzens den Bodensee und besuchten das Afrikafest in Sindelfingen. Dort gab es neben leckeren Cocktails afrikansiches Handwerk sowie viel Auswahl an original afrikanischen Speisen. Das ganze war Gott sei Dank teilweise überdacht, sodass der Regen nicht so ein Problem war.

In den nächsten Tagen wollen wir noch einmal nach Stuttgart rein sowie einen Besuch in Kalrsruhe machen. Heute gehen wir ausserdem mit Gabi und Lea ins Hallenbad, weil das Wetter leider immer noch nicht so gut ist. Im Übringen kümmern sich unsere Freunde hier rührend um uns und versuchen uns liebevoll zu mästen womit sie auch einigen Erfolg haben ;-)

Zu den Kommentaren:

Eva gehts inzwischen schon besser. Auf keinen Fall war das belgische Bier oder die Gentser Feesten daran schuld. Schon eher das typische belgische Wetter :-)

Wir sind auch schon gespannt wer der letzte Kommentator wird. Es ist ja noch alles offen.

2 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Nun habt Ihr also noch einen kleinen AFRIKA-Bummel auf Eurer Europa-Auszeit erlebt!
Gibt es davon auch Fotos?

Grüße aus dem regnerischen und hagelgeschädigten Pöndorf!

bine hat gesagt…

ma afrika-fest ... des war sicha fein. trotz dem wetter.
i mach ma mei afrika-fest selber und trommelt einfach auf meiner djembe :)
lassts euch noch gut gehn!
lg